Kanuverein Werries e.V.

Guckst du nur oder paddelst du schon?

Wir freuen uns sehr, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft im Kanuverein Werries e.V. interessierst.

Familien zahlen bei uns 150,00 Euro und Einzelmitglieder 120,00 Euro pro Jahr. Darin enthalten ist die Nutzung der Vereinsboote und des Vereinsgeländes.

Ein eigenes Boot oder eigene Ausrüstung benötigst Du bei uns nicht, wir haben ausreichend Vereinsboote, Paddel, Schwimmwesten und weitere Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung.

Da wir selber für die Pflege des Vereinsheims und -geländes verantwortlich sind, gibt es bei uns, wie in den meisten Vereinen, sogenannte Arbeitsdienste. Hierfür fallen jährlich 2-4 Arbeitsstunden pro Mitglied an.

Neugierig geworden? Dann laden wir Dich/Euch herzlich zum Probepaddeln bei uns ein. Bitte setze Dich vorab mit uns über das Kontaktformular in Verbindung.